Dienstag, 28. August 2012

Soul-Shopping

Kennt ihr das? Ihr arbeitet, macht, tut... euch gehts gut und ihr fühlt euch glücklich, habt aber das Gefühl, irgendetwas fehlt... Aber was?

Wenn ich mich so fühle, hilft nur eines:

SOUL-SHOPPING!

Also gings heut auf nach Augsburg mit Mama und Patennichte. Auf dem Augsburger Stadtmarkt gibts einen total winzigen, klitzekleinen Laden... ach, was sag ich: ein Lädchen, in dem man sich kaum umdrehen kann, aber vom Kommodenknauf über den Schneebesen bis hin zu Green Gate-Geschirr gibts ALLES, was ein "shabby Chic- Flohmarkt-Deko"- Herz begehrt. * seufz, schwelg *

Die nahe Thaliabuchhandlung hat ne Art Indoor-Spielplatz für mein bewegungsfreudiges Nichtchen Amelie (nach kaum 5 Minuten Toben überließ sie mir schon Socken und Schuhe;)) und ne rote, superbequeme Couch für meine Mama und all unsere "Beutetaschen"... Zuvor statteten wir noch Depot, Butler's, Linea und dem Lana Grossa-Laden einen Besuch ab. Eines meiner Highlights war das Papiergeschäft "Papeterie Bellini"... Cupcakeboxes, Scrapbookpaper, Wasabitapes wohin das Auge blickt... mein Kalligraphie-Scrapbook-Bastelherz war im 7. Himmel ... <3

Gestärkt haben wir uns bei "Henry's Coffee" mit Räucherlachs im Fladenbrot, Eis und Iced Coffee Latte. Dabei hatten wir (und der Kellner;)) enorm viel Spaß mit Amelies selbsterfundenen Spielchen... :) Bei schönstem Wetter und viel Gelächter genossen wir drei einen traumhaften Shoppingtag. Körperlich k.o. aber seelisch "gewellnesst" poste ich euch noch ein Bild von meinem Beutezug und dann verzupf ich mich mit meinem kleinen Notizbüchlein, ner heißen Schokolade und dem heut angekommenen Buchpaket aifs gemütliche Sofa, um meine ganzen Deko-,Bastel- und Backideen noch zu Papier zu bringen, bevor ich ins Land der Träume hinüberschwebe.... natürlich auf Wolke Nr. 8 ;)

Be- YOU - tiful!

Himmlische Grüße
von der
"Seelengewellnessten" Marion ;)

1 Kommentar:

  1. Warte nur, bis im "Blume und Cafe" die ganzen Dekoartikel eingetroffen sind, da kannst Du dann so richtig zuschlagen. Mein "DEKO-HERZ" wartet auch schon sehnsüchtig darauf. Wenn ich an einem trüben Tag dann anfange zu dekorieren, scheint hinterher die Sonne, zumindest für mich.

    AntwortenLöschen