Samstag, 25. August 2012

Was für ein Tag...

... um das Leben zu genießen: Erst einmal die freundliche Essenseinladung einer Kollegin wahrnehmen. Sie hat momentan "australischen Besuch" und ich liiiiiebe es, Englisch zu reden. <3

... anschließend auf dem Geburtstagskaffee einer lieben Freundin vorbeischauen und die Gelegenheit wahrnehmen, alle dort anwesenden lieben Menschen erstmal ordentlich zu knuddeln, hab ich sie ja schon seit 3 (!!!!) Wochen nicht mehr gesehen! <3

Und dann nach 'ner kleinen Shoppingtour zurück nach Hause. Tür zu. Welt aus. Musik an und Buch geschnappt: "Aleph" von Paulo Coelho, einer meiner Lieblingsschriftsteller. Damit -je nach Wetterlage- auf die Couch oder Gartenliege <3

Isn't life wonderful?

Ich hoffe, ihr habt auch einen wunderschönen Tag vor euch!

Be-you-tiful. <3

Eine himmlische Zeit
wünscht euch
Marion ;)

3 Kommentare:

  1. Ja Hallo!!!!!!
    Schau her, der Anfang wäre gemacht:O)))))
    Ich freu mich, auf gaaaaaanz viele schöne Bilder und Posts von dir:O)))..... so muß weiterbügeln...bähhhhhhh ich will nicht:O)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia..... dein Blogname ist wirklich supischön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuu, es hat geklappt....:O)))))
    Du kannst jetzt noch einstellen, dass du deine Kommentare selber freigeben kannst, über Kommentarmoderation...so kriegst du jeden Kommentar, auch bei älteren Posts mit:O)) Und über Layout und Gadget hinzufügen mußt du noch deine Follower einrichten, dann kann ich mich bei dir als Leser eintragen:O))

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, das is ja was.... tststs... hinzufügen...gadgets...followers... I'll do my very best! ;D
    Ich war grad im Netz, um mich über ein berufsbegleitendes Studium zu informieren, aber ich glaub, ich lass das mal, denn ich ahne, ich bin HIERMIT zeitlich total ersch....äh...ausgeschöpft! ;D

    PS: Gibts denn eigentlich ne Auszeichnung bzw. Urkunde für solch liiiiebe Seelen wie dich, die mir das alles zeigen? Ich seh dich wie Tinkerbell um meinen Kopf flattern... ;) THANX A LOT!
    Wenns das NICHT gibt, dann finde ich, das gehört eingeführt und du kriegst von MIR eine! HANDGEFERTIGT! ;)

    AntwortenLöschen