Samstag, 25. August 2012

Ein Buch mit 7 Siegeln....

...wäre für mich momentan leichter zu entschlüsseln als diese ganzen Möglichkeiten der Blog-Gestaltung hier. Und das Witzige dabei ist: Ich kann fast alles ändern, aber die Dinge, DIE ich anders haben will, finde ich nicht...
Jaja, ein intuitives Wesen (= Frau) und die Technik. Aber hätte man Einstein ein Spiel Stricknadeln und ein Knäuel Wolle in die Hand gedrückt und ihn gebeten, sofort ein Paar perfekte Socken zu stricken - er hätte auch erst einmal herumprobieren müssen.... denk ich - HOFFE ich!!!- ...

Morgen habe ich eine Neuauflage des Märchens des "hässlichen Entleins"... sofern das Wetter mit spielt (ich möchte kein Regenfoto posten) und den Beweis, dass 2 linke Gärtnerhände dennoch grüne Daumen besitzen können... ;)
Und eine Erklärung, warum ich mich als bayerisches Mädel für einen englischen Blognamen entschieden habe, liefere ich auch nach.

So, nun "verzupf" ich mich mit der neuesten Ausgabe von "Happinez" auf mein gemütliches Sofa...

Ich wünsche euch einen harmonischen, glücklichen Abend und nicht vergessen:

be-you-tiful!

Himmlische Grüße
sendet euch
Marion ;)




1 Kommentar: