Freitag, 11. Januar 2013

Ich LIEBE Geschenke!

Beim letzten Besuch auf der TrendSet in München haben wir uns wieder mit meiner Cousine Silvia von Feenraum - click  getroffen!
Allein das ist schon immer total genial.
Aber dieses Mal - sie hat mir freundlicherweise meine klitzekleine Bestellung aus ihrem Dawandashop mitgebracht - hat sie mir einige, echt alte Seiten aus einem Notenheft bzw. aus einem Regierungsanzeiger geschenkt!
Einfach so!

Ich LIEBE Bücher ebenso wie Tiere und beides am besten unversehrt am Stück. Deswegen mag ich keine Tiere essen und auch keine Bücher zerschnippeln, aber da sies nun schon einmal waren (zerschnippelt - die Bücher, meine ich!!!) hatte ich kein Problem damit, die schönsten Seiten zu rahmen. Ich habe immer ein paar Pfund Bilderrahmen zuhause, man kann ja nie wissen, wann man von einem lieben Menschen alte Originalseiten geschenkt bekommt bzw. sich selbst mal wieder irgendeines der tausend gesammelten Zitate kalligraphiert...


Gerahmt sind sie noch schöner und sehen gleich wertiger aus, finde ich. Natürlich habe ich wieder etwas verändert dran: Ich habe meine Initiale auf einem der Blätter "postiert". Ja, das ging schon in Ordnung. Das Heft war ja schon "zerfieselt", also in seine Einzelteile zerlegt, da machte der Buchstabe auch nix mehr aus.
;)

Am Wochenende möchte ich sie aufhängen, dann gibts noch einmal ein Bildchen - vom endgültigen Platz sozusagen!


Danke, liebes Cousinchen,
du hast mir ne "saumaßige"
Freude damit gemacht!

Himmlische Zeit und
liebe Grüße sendet euch
Marion:)

ENJOY LIFE BY ROCKIN' IT!

Be-YOU-tiful

6 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    na das sieht ja gut aus:O))Ich freu mich, wenn du dich freust und die Notenblätter bei dir noch ein schönes Plätzchen gefunden haben. Ich hoffe, du bist noch nicht allzu arg im Zeugnisschreibenstress...ihr armen Lehrer und das mein ich jetzt wirklich so!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Cousinchen:O))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ich WUSSTE, da war noch was neben Buch schreiben, unterrichten, korrigieren und Schule leiten... :)
      Zeugnisse gehen mir leicht von der Hand... also werde ich mich mal nächstes Wochenende darum kümmern... ;)
      Ich hab ja alles schon im Köpfchen! ;)
      Inzwischen hängen die Bilder schon... das wird mein nächster Post. ;)
      GlG
      Marion :)
      PS: Grüß mir Deine Lieben! <3

      Löschen
  2. Wow, sieht wirklich super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, eine klasse Idee
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Doris!
      Ich habe bis jetzt an einem Buch geschrieben. Am Wochenende wird es endlich ganz fertig gemacht und abgegeben, dann schreibe ich wieder öfters hier! ;)
      Lieben Dank, ich freu mich immer so dolle über jeden Kommentar!
      GlG Marion ;)

      Löschen